Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(56 Einträge total)

#56   Deleila211.11.2012 - 16:21
Hey,
die Seite hier ist echt klasse!!!! Würde auch gerne Mäusschen haben, aber das geht nicht wegen unserer Katze.

#55   VanessaE-Mail06.08.2012 - 15:59
ich fand die infos sehr hilfreich , ich möchte mir auch bald 2 mäuse kaufen und bis dahin lese ich noch alles durch
Mach weiter so

LG Vanessa

#54   GabyE-MailHomepage28.01.2012 - 20:32
Hallo,
bin auf meiner Reise durchs www auf diese tolle Mäuseseite gestoßen. Da sind ja hübsche Tiere in tollen Farbvariationen.
Nun möchte ich vorm verlassen noch kurz Grüße da lassen.
Grüße Gaby und Vierbeiner

#53   ♥ Laura20 bittet um Gegenbesuch ♥E-MailHomepage22.01.2012 - 00:28
♣ eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo gibt es auch einen gratis chat der funktioniert auch auf dem iphone und auf android unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura free chat social network * ♣

#52   ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch ♥ *danke bussi *E-MailHomepage13.12.2011 - 21:12
♣ Tolle homepage von euch ! hier ist auch ein gratis chat und man kann Gruppen anlegen unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat*♣ ٩(̃-̮̮̃-)۶

#51   M.Homepage06.03.2011 - 22:20
Hallöchen,

Ich bin gerade zufällig hier gelandet , und bin echt traurig das ich deine Seite jetzt erst entdeckt habe !!
Du hast wirklich wunderschöne Mäuschen !!
Vor allem die Black Maus .... wow !!
So eine hätte ich auch gerne gehabt !!
Ihr wohnt ja auch garnicht so weit weg !!

LG

#50   ChrisE-MailHomepage16.02.2011 - 16:39
Danke für die vielen positiven Einträge!

#49   helge01E-Mail27.10.2010 - 19:40
das ist echt ne gute seite und es hat mir auch sehr geholfen da ich immer angst hate als meine kleinen sich mal gebisen haben DANKE[/b]

#48   Tanja30.06.2010 - 17:21
ich habe selbst mäuse und ich muss schon sagen: deine mäuse sind ja sooo hinreißend!ich wusste noch nicht einmal,dass es so schöne farben überhaupt gibt also ich muss schon sagen:ERSTE SAHNE!!!!!!!!!!!

#47   AnnabellHomepage13.06.2010 - 21:36
Hallo, du züchtest wirklich wunderhübsche Mäuse. Bin erstaunt, dass du noch eine Schlange hast. Haben selbst 6 Schlangen und meistens sind Mäuseliebhaber ja nicht so toll auf Schlangenhalter zu sprechen. Wie ernährst du deine Okeetee, nimmst ja bestimmt nicht deine Rassemäuse dazu?
lg, Annabell

#46   KimberlyE-Mail15.04.2010 - 20:09
coole seite habe auch eine über hunde

#45   RicardaE-MailHomepage27.02.2010 - 00:53
Hallo,

Wir sind eben über deine Webseite gehoppelt und wollten nicht gehen, ohne unsere Spuren in deinem Gästebuch zu hinterlassen.

Du hast eine gelungene Homepage und zauberhafte Vierbeiner !!
Über einen Gegenbesuch und/oder einen Linkaustausch würden wir uns sehr freuen

Liebe Grüße,

Ricarda
und die Satinzwerge from Stairway to Heaven
www.satinzwerge.npage.de

#44   JoannE-MailHomepage07.02.2010 - 22:13
bin zufällig über deine Seite gestolpert und finde sie echt ganz schön. Besonders dass du auch für Notfellchen wirbst finde ich toll.
Dennoch fehlen mir ein paar genauere Infos, die mich interessieren würden und die ich wichtig fände. Es betrifft das Alter der Zuchttiere: Wie alt dürfen sie max. sein und wie alt mind.
lieben Gruß
Kommentar:
Hallo Joann!
Ich halte mich an die Vorgaben des DMRM e.V. (Mindestalter 12 Wo - Höchstalter 14 Mon), wobei ich in über 90% die Weibchen nicht vor dem 7 Mon. ansetze, um genetischen Dispositionen entgegenzuwirken. Durch die lange Wartezeit haben meine Weibchen nicht mehr als 1-2 Würfe in ihrer Zuchtphase.
LG, Victoria

#43   NanaHomepage13.12.2009 - 17:05
Hallo!
Ich finde deine Seite eccht toll!!! Ich werde mir bald auch 2 süße kleine Mäuschen holen... Ich weiß nur noch nicht, welche Farbe ich am tollsten finde- aber eigentlich ist das ja egal!!!

Lg Nana
[b]
[/b]
Kommentar:
Hallo Nana!
Wichtig ist, dass dir die Persönlichkeit der Kleinen gefällt und du Freude am Beobachten der Tiere hast... und du sie natürlich nicht aus einem Zooladen kaufst, sondern sie besser vom Tierschutz oder einen seriösen Züchter bekommst.
LG, Victoria

#42   Mäusezüchter Schalke10.10.2009 - 01:03

außerdem

1234Nächste »
(56 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!